Hotel Schlangenbader Hof GmbH

Verfahrensdaten

Firma Hotel Schlangenbader Hof GmbH
Gericht Amtsgericht Wiesbaden / AZ 10 IN 650/05
Sitz / Bundesland Schöneck / Sachsen
Eröffnungsdatum 01.01.2006
Insolvenzverwalter Miguel Grosser
Verfahrensstatus laufendes Verfahren
Mitarbeiter 14


Verfahrensbeschreibung

Die Gesellschaft betrieb das Hotel Schlangenbader Hof im Rheingau/Untertaunus. Nach Anordnung der vorläufigen Insolvenzverwaltung wurde der Betrieb des Hotels vollumfänglich fortgeführt. Auch nach Eröffnung des Insolvenzverfahrens wurde der Hotelbetrieb ein Jahr lang vollumfänglich fortgeführt und intensiv nach einem Kaufinteressenten gesucht. Nach dem ein Kaufinteressent zunächst nicht gefunden werden konnte, musste der Hotelbetrieb nach einem Jahr eingestellt werden. Wenige Monate nach der Betriebseinstellung konnte die Hotelimmobilie verwertet werden. Nach Sanierungsarbeiten wurde das Hotel durch den Erwerber neu eröffnet.